Be Creative


Hmmmm Lecker Waffel alá gelincik-photography…

Manchmal gönnen wir uns ja auch mal eine Pause… Und zur Weihnachtszeit bekommt man automatisch Lust auf leckere Kekse… Waffel… Und da das ganze alleine nun mir persönlich gar kein Vergnügen bereitet „nerve“ ich meinen Mann bis er mitmacht…

Heute allerdings war er ganz freiwillig dabei… Die Zutaten wurden gemeinsam eingekauft … Mein Mann war der „Bäcker“ ich die Teigzusammenmischerin…

Und gemeinsam wurden die kleinen (manchmal doch nicht so appetitlich aussehenden“ Kunstwerke vertilgt…

Ich kann euch nur empfehlen… Wenn ihr Zeit miteinander verbringt… Dann Versucht es mit Kochen Backen usw… Es macht einfach Spaß… Die Wohnung duftet herrlich… Unser erstes aber nicht letztes Zusammenspiel aus unserer Küche… 
















2 Kommentare:

Butterfly Photography hat gesagt…

jetzt hab ich extrem Lust auf Waffeln :D

Gelincik-Photography with ♥ hat gesagt…

gel ben sanada yaparim canim