Mittwoch, 30. November 2011

Ein bisschen WIR....


Hallo :-) 

WIR sind die verrückten die sich hinter dem Namen  gelincik-photography verbergen...
Viele haben bereits gemerkt, dass wir eine Blog Seite haben nur wurde dies extrem vernachlässigt... Jetzt haben wir uns beschlossen alles etwas übersichtlicher zu gestalten und in diesem Blog Unsere bzw EURE Geschichten festzuhalten... Viele Ideen schwirren schon seit langem in unseren Köpfen... Ein Gewinnspiel wurde begonnen nur nicht mal die Zeit hatten wir dieses endlich zur "Abstimmung" zu veröffentlichen... Dies werden wir definitiv nachholen... Zudem haben wir viele Emails die nur warten beantwortet zu werden... 
Für diese Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen... Wir haben uns beschlossen im Dezember nicht mehr allzuviele Aufträge anzunehmen... In dieser "Pause" werden wir uns voll und ganz auf diese Sachen konzentrieren... 

Zu Uns:
Hinter dem Namen gelincik-photography verbergen sich zwei Namen... Einmal Sezer (gelincik EheFrau 29j.) und einmal Deniz (gelincik Ehemann 30j)... Am 14.09.10 gaben wir uns das JA Wort... :-) Auch wir haben eine kleine Love Story ...Auch wir wurden mal auf unserer Hochzeit Fotografiert... Und mussten Posen unter dem ganzen Stress... 

Und fühlen und erahnen vielleicht ein wenig was an Eurem Tag euch durch den Kopf geht... 
Keine Ahnung vielleicht ist es genau das, was uns besondere Freude bereitet euch an eurem Tag zu begleiten... 

Wir wissen nur eins! 

Das ganze hat mit Hobby Knipserei angefangen um mit meinem Mann mehr Zeit zu verbringen und jetzt ist es für uns wie eine SUCHT,,,, Es macht jedes mal Spaß... 
Wir bedanken uns bei jedem Unserer Paare wo wir dabei sein durften... Und freuen uns auf die Paare die wir noch begleiten dürfen... :-) 

PS: Die Mails werden wieder ab heute in Angriff genommen...




3 Kommentare:

Kelebek hat gesagt…

einfach super ihr beideee und sooo cooll :)
LG
Nermin Dönmez

Kelebek hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gelincik-Photography with ♥ hat gesagt…

Hosgeldin canim sayfamiza... Das ist echt sehr lieb.... Seni öpüyorum... (gelincik Ehefrau)