Montag, 5. Dezember 2011

Brautstrauß/Flowers/Gelincicekleri

Brautsträuße I Love IT!!!
… Jede Frau liebt Blumen… Je Bunter desto besser… Doch ein Brautstrauß hat eine ganz andere Bedeutung…

Es ist von einer Hochzeit gar nicht wegzudenken… Blumen sind Zeichen des Lebens und waren deshalb in früherer Zeit ein Mittel der Geisterabwehr.

Blumen sind zugleich Symbol der Liebe und der guten Wünsche. Jedesmal wenn wir eine Hochzeit / Verlobung begleiten warte ich gespannt auf den Brautstrauß… Liebe es abzulichten… Liebe dieses kleine Detail… Und jedesmal „Muss“ mein Mann mir einen mini Strauß schenken… Wie alle Frauen liebe auch ich Blumen… Zimmerpflanzen haben bei mir eine minimale Überlebensdauer weil ich keinen grünen Daumen habe leider… Ansonsten wäre unsere Wohnung genauso „Bunt“ wie die Sträuße meiner Bräute… dies ist ein kleiner Auszug meiner 2011 Bräute… Freue mich schon auf die Sträuße meiner kommenden Bräute…

 

Kommentare:

Hey. i´m Eminchen. hat gesagt…

die sind alle toll vorallem die Fotos :)

Gelincik-Photography with ♥ hat gesagt…

Hosgeldin eminchen canim... danke süße...